FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um eine Bestellung aufzugeben, suche nach dem gewünschten Produkt und fügen es deinem Warenkorb hinzu. Sobald du mit der Auswahl fertig bist, gehe zur Kasse und befolgen die Anweisungen.

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an, darunter Bezahlung per Kreditkarte, PayPal und Klarna. Eine vollständige Auflistung siehst du am Ende jeder Seite in der Fußzeile.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands an.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Ja, du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Weitere Informationen findest du in unseren Widerrufsbedingungen.

Wie kann ich Daten meines Kontos ändern/einsehen?

Um auf Ihr Konto zuzugreifen, klicken Sie bitte auf 'Anmelden/Registrieren' und anschließend auf das Profilsymbol. Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten sowie Ihre Lieferadresse zu ändern. Außerdem können Sie alle Ihre Bestellungen einsehen.

Mein Gerät ist defekt: Was nun?

Leider gehen auch die besten Elektronikartikel mal frühzeitig kaputt. Kontaktiere uns einfach über die Seite "Kontakt" auf dem dir bevorzugtem Weg. Wir werden eine schnelle Lösung finden.