FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um eine Bestellung aufzugeben, suche das gewünschte Produkt und lege es in den Warenkorb. Bist du fertig, gehe zur Kasse und folge den Anweisungen für eine schnelle und einfache Bestellung.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Wir bieten diverse Zahlungsmöglichkeiten an: Kreditkarte, PayPal, Klarna und mehr. Eine vollständige Liste findest du am Seitenende in der Fußzeile.

Fallen Versandkosten an?

Alle Bestellungen innerhalb Deutschlands sind versandkostenfrei. Bestellungen ins Ausland haben individuelle Versandkosten, die im Warenkorb angezeigt werden.

Wie funktioniert eine Rückgabe?

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Alle Infos dazu findest du in unseren Rückgabebedingungen.

Wie kann ich meine Kontodaten ändern?

Logge dich in dein Konto ein und klicke auf dein Profil, um persönliche Daten und Lieferadresse zu aktualisieren oder deine Bestellungen einzusehen.

Mein Gerät ist defekt – was nun?

Kontaktieren Sie uns einfach über unsere Kontaktseite. Wir helfen Ihnen umgehend weiter und finden eine schnelle Lösung.

Wie sicher ist der Online-Einkauf bei euch?

Wir verwenden die neuesten Sicherheitsstandards, um deine Daten zu schützen. Deine Sicherheit und Privatsphäre sind uns sehr wichtig.

Gibt es spezielle Angebote oder Rabatte?

Regelmäßig haben wir spannende Aktionen! Melde dich für unseren Newsletter an, um keine Rabatte zu verpassen.